Wir über uns

Die Firma Schmitz Metall- und Rohrleitungsbau GmbH, ansässig in Niederzier bei Düren (NRW),wurde im Jahre 1989 mit anfänglich 2 Mitarbeitern gegründet und beschäftigte sich fast ausschließlich mit dem Rohrleitungsbau. Innerhalb von 3 Jahren verdoppelte sich die Belegschaft und ist bis heute auf 28 Mitarbeiter angewachsen.
Fertigungshalle in Niederzier, 600 qm

In den Anfangsjahren war eine kleine Werkstatt vorhanden, in der Rohrhalterungen Treppen- u. Geländer, sowie gelegentlich Behälter gefertigt wurden. Aufgrund verstärkter Nachfragen erfolgte 1996 der Bau und Umzug in eine größere Fertigungshalle in das Gewerbegebiet Forstweg, Niederzierer Str.70. Dort verfügen wir heute über 600 qm Arbeitsfläche.

Umfassendes technisches Wissen und hoher Qualitätsstandart, verbunden mit modernen Fertigungstechnologien, sowie ein TÜV -zertifiziertes Qualitätsmanagmentsystem nach DIN 9001:2008 stehen heute unseren Kunden zur Verfügung. Professionelle Abwicklung, Termintreue und gute Beratung stehen in unserer Firmenphilosophie an erster Stelle.